Über uns

Maria Beermann

Hallo ☺️ich bin Maria und habe die seit 20 Jahren bestehende Hebammenpraxis meiner Mutter (Hebammenpraxis Heidi Harnack) übernommen und zur „Familienpraxis & Bodycoaching“ umgewandelt.
Seit 20 Jahren gebe ich leidenschaftlich gerne Kurse – für Schwangere, Eltern mit Babys & Sportbegeisterte – gebe mein fundiertes & ständig wachsendes Wissen mit Begeisterung und guter Laune weiter. Ob im Wasser oder an Land…
Durch die tolle Unterstützung meiner Mädels in den Mutter-Kind-Kursen, kann ich immer mehr in die körpertherapeutische Arbeit eintauchen und fordere hier mich und auch meine Teilnehmer ständig heraus, suche immer das Beste in Jedem, bilde mich fortgehend fort und jeder verlässt bei mir am Ende eines Kurses oder Einzelcoachings den Raum mit einem „Krönchen“ … verschwitzt und lächelnd 😉

Die Familienpraxis
in Ingolstadt

Das Team der Familienpraxis

Nach oben scrollen